Spezialitäten aus eigener Produktion

 
Torten mit Bild

Ab sofort kann bei uns ein Bild, eine Zeichnung, ein Foto oder Aufkleber abgegeben werden. Wir machen aus dieser Vorlage dann eine komplett eßbare Zuckerplatte mit dem entsprechenden Motiv darauf. Die Vorlage kommt selbstverständlich unbeschadet wieder zurück.
 

Der Baumkuchen bleibt der König unter allen Kuchensorten
Der Baumkuchen ist ein königliches Gebäck. Er wurde um 1790 vom Backmeister des preußischen Königs im Berliner Schloß erfunden. Besonders geschätzt wurde dieses herrliche Gebäck von der anmutigen Königin Luise, der Gemahlin des Preußischen Königs Friedrich Wilhelm III. Jeder am Hofe kannte ihre Schwäche für Süßigkeiten.
Getreu unserem Motto:

"Bei uns läuft nichts vom Band, wir backen noch mit Herz und Hand" werden auch unsere beliebten Zöpfe in Handarbeit hergestellt.